Kennst du die Perle, die Perle Tirols? Das Städtchen Kufstein, das kennst du wohl. Umrahmt von Bergen, so friedlich und still. Ja, das ist Kufstein dort am grünen Inn. Mit diesen Klängen fuhren wir in den Kufsteiner Ortsteil Morsbach ein, um am Springturnier des Reitvereins Kufstein teilzunehmen. Unsere Nachwuchsreiterinnen sammelten teilweise erste Turniererfahrungen und diese können sich wahrlich sehen lassen. 9 Platzierungen, 4 Schleifen und 3 mal Platz 1 sind das Resümee eines ambitionierten Turniertags. Danke an alle fleißigen Helfer*innen und ganz besonders an Teresa und Gerhard Konrad für ihren unermüdlichen Einsatz.

Einlaufspringprüfung 70 cm lizenzfrei Lana Schallhart mit Laszlo 1. Platz Schleife
Einlaufspringprüfung 70 cm Lizenz Gerhard Konrad mit Graf Retto 6. Platz
Standardspringprüfung Idealzeit 85cm lizenzfrei Sabrina Miltscheff-Petroff mit Laszlo 1. Platz Schleife
Standardspringprüfung Idealzeit 85cm lizenzfrei Katja Ecker mit Connecticut 5. Platz