Neuigkeiten

 

Neue Flutlichtanlage

Neue Flutlichtanlage

Hell erleuchtet können wir mit neuer Flutlichtanlage wieder starten.

Die Reitplatz kann so perfekt ausgeleuchtet werden und einem gut beleuchteten Training steht nichts im Wege.

 

 

 

 

Neugestaltung Offenstall

Neugestaltung Offenstall

 

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und so bekamen die über 20 Pferde des PSV drei ansehnliche Neuerungen im Offenstallbereich:

 

  1. 200 m2 Bodenplatten im Außenstallbereich
  2. 4 neue Zeltboxen mit angeschlossenen Frischwassertränken
  3. Einen Auflieger, der in Zukunft als Futterraufe dienen wird, an der sich die Pferde Tag und Nacht bedienen können
Erfolgreiche Sonderprüfungen

Erfolgreiche Sonderprüfungen

Am 28. Juni fanden unsere Sonderprüfungen statt. 23 ambitionierte Nachwuchsreiter*innen präsentierten sich den entsandten Richtern des österreichischen Pferdesportverbandes Mag. Alexandra Ferschl und Peter Schorn. Weitere Mitglieder sind nun stolze Besitzer*innen von Hufeisen, Reiterpass, Reiternadel oder Lizenz. Vielen Dank an die fleißigen Helfer*innen und herzliche Gratulation den Reiter*innen. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein – der gesamte PSV ist es.

Sonderprüfungen Juni 2020

Sonderprüfungen Juni 2020

Am Sonntag, 28.06.2020 finden die Sonderprüfungen des PSV Wattens statt.

Die Reiter*innen treten zu den folgenden Prüfungen an:

 Hufeisen,

 Reiterpass,

Reiternadel,

Lizenz.

 Die Prüfungen finden von 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr am Haiglhof, Schwöllerbachlweg 6 in Wattens statt.