Dreharbeiten „Im Silberreich“

Im Winterdrehblock der Spieldokumentation „Im Silberreich – Das Netz der Fugger“ hieß es für den PSV „…und bitte!“.
4 Pferde, 2 Reiter und 5 Betreuerinnen machten sich auf den Weg ans Filmset.
Während der Vorbereitungsphase für die Dreharbeiten durften wir den Schauspieler Martin Leutgeb bei uns am Hof willkommen heißen, damit er seinen Gefährten Rusty kennenlernt. Die beiden wurden von unserem sportlichen Leiter Gerhard Konrad trainiert und auch am Set begleitet.

Alexander Esser und Gerhard Konrad spielen die Gefährten von Johannes, dem Verwalter der Fugger (gespielt von Martin Leutgeb).
Rusty glänzt im wahrsten Sinne des Wortes und trägt den Hauptdarsteller durch die Szenen. Shogun und Napoleon brillieren als Beschützer des Quartetts und Töki genoss seinen Einsatz als sichtlich stolzes Packpferd.